Streicheleinheiten fuer die Seele

Seelische Gesundheitstage zur Stabilisierung des inneren, seelischen Gleichgewichts

  • Stabilisierung des inneren, seelischen Gleichgewichts durch Meditationen, Atemübungen, Mentalreisen…
  • Bewusstmachung innerer Bedürfnisse, Muster und Gewohnheiten
  • Reaktionen zwischen Körper, Seele und Geist
  • Psychologisches, Mentales Training und Tipps zur Umsetzung
  • Einzelcoaching nach Vereinbarung

Bewusstmachung innerer Bedürfnisse, Muster und Gewohnheiten und die Erkenntnis Eigenverantwortung für Veränderung übernehmen zu können, ist das Ziel dieser Veranstaltungsreihe. Eine Woche der Bereitschaft zur Selbstreflexion, der Selbstentdeckung und nachhaltiger Veränderung!

Diese besondere Gesundheitswoche schafft Bewusstheit über das eigene Selbst, schärft die (Selbst)Wahrnehmung, entgiftet Körper und Geist von erstarrten Denkmustern und  erzielt ein positives und oftmals lebensveränderndes Resultat.

Ein bestimmter Punkt in unserm Leben macht uns zu schaffen und wir merken, dass wir aus irgendeinem Grund immer und immer wieder gleich handeln und entscheiden, obwohl es und „schadet“. Bestimmte Verhaltensmuster tauchen immer wieder auf, oder wir geraten immer wieder in gleiche Streitspiralen mit unterschiedlichen Menschen, aber immer gleichen Verhaltensmustern und sogar gleichen Symptomen.

Sich mit alten Themen „versöhnen“, Widerstände überwinden, eigene Lösungen zu finden, über sich hinauswachsen, kann die Basis für ein erfülltes, glückliches Leben sein. Unterschiedliche psychologische und körperliche Problemstellungen können Thema sein.

In jedem Fall erfahren wir Veränderung, die einen Wandel zu einer positiven Lebensführung mit sich bringt.